Welche Aufgaben hat man als Wachmann /Wachdienst ,ist die Arbeit langweilig oder interessant ,oder sehr stressig ,bitte um Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Die Arbeit ist im Normalfall stinkfad. Aber es ist erforderlich, immer auf den Ernstfall vorbereitet zu sein - somit bist Du tatsächlich immer grundlegend angespannt und somit auch gestresst. Und sollte eine Intervention notwendig sein, wird es stressig und oft gefährlich.

Objektschutz (kannte man früher als Nachtwächter)

Türsteher. Ordnungsdienst am Stadion

ulfkarsten
Beitragsersteller

wie viel zeit braucht man um über 73000 antworten zu geben ???