Wie findet Ihr es an der Tankstelle zu arbeiten?

2 Antworten

Das kommt auf die Tankstellen-Lage und die Uhrzeit an ...

Um 3 Uhr am Sonntag Morgen ist es sehr viel ruhiger als am Montag - morgens um 7 Uhr! ;)

Hi, es kommt auf die Tankstelle und die Lage an.

Wenn du an einer Tankstelle arbeitest, die Ländlich ist, kann es vorkommen da nichts zu tun ist. Wenn es aber eine ist die z.B am Flughafen gelegen ist, würde ich mich drauf einstellen, keine Pause machen zu können.

Ich habe in meinen Jungen Jahren in den Ferien an einer Tankstelle gejobbt, es abwechslungsreich, es gab Stoßzeiten, da hatte man keine Zeit mal eben auf die Toilette zu gehen und es gab Zeiten, da haste die Theke 3x Sauber gemacht, weil nichts zu tun war.