Welche Aufgabe machst du überhaupt nicht gerne?

5 Antworten

Wäsche...

Ich hasse es einfach.

Aber da meine Frau kocht. Übernehme ich den Mist eben meistens. Damit ein Ausgleich besteht.

Aber gerne mache ich das absolut nicht. Muss eben gemacht werden.

Kabeltante1266  19.07.2024, 10:06

Wahrscheinlich macht deine Frau ihre Aufgaben auch nicht immer gerne ;-) aber ich finds toll, dass ihr euch die Aufgaben teilt.

ichweisnetwas  19.07.2024, 10:18
@Kabeltante1266

Klar macht sie auch nicht alles gerne.

So ist eben das leben. Manchmal muss man Sachen machen, auf die man garkeinen Bock hat.

Zimmer aufräumen und Gartenarbeit sind No-Go's!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D

Bad putzen... Daher macht das mein Freund.

Die kommentierte Kurvendiskussion z. B. 😔

Bügeln, Fenster putzen und Tapezieren.

FAQxJenosse  19.07.2024, 10:04

Außer für die Kunst habe ich noch nie Material/ Wäsche gebügelt 😳

FAQxJenosse  19.07.2024, 10:08
@Harvey1102

Ich zGl nur für Fotos, hänge tropfnass auf. Ist Hemden bügeln nicht knifflig? Kragen, Ärmel...? Habe damit echt keinen Berührungspunkt, aber mit (chem.) Reinigung 😅

Harvey1102  19.07.2024, 10:48
@FAQxJenosse

Mit etwas Übung gehts, aber hab auch ne Weile gebraucht, damit es hinterher nicht mehr Falten hatte als vorher ^^