Welche Artikel lohnen sich bei Temu zu kaufen und welche nicht?

1 Antwort

Selbst dort gekauft. Ich war übrigens jedes Mal 100% zufrieden:

Fürs Auto: Kofferraumtaschen, USB-Lader für 12 V, Getränkehalter

Handyhüllen

Bürsten, Haarbürsten

Taschen, Aufbewahrungsboxen (Werkzeuge, Angeln etc...)

Sachen, die woanders schlecht zu bekommen sind wie: superlange Pinzetten, Polieraufsätze für die Bohrmaschine, einfache Werkzeuge. Katzen-Ausstechformen für Plätzchen etc...

Tipp:

Beim Bestellen solltest du dir ein Zentimetermass an die Tastatur legen. Manche Waren sind nämlich in echt viel kleiner als es die Abbildungen vermuten lassen.

Nur mal so: Schnell drehende Werkzeuge und Zubehöre kauft man dort natürlich besser nicht. Und Kleidung / Schuhe lässt man auch mal besser aussen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PIutonium
Beitragsersteller

Warum soll man bei Temu keine Schuhe und Kleidung kaufen? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich habe heute bei Temu drei Paar Schuhe und zwei T-Shirts für insgesamt 50 Euro gekauft. Habe ich etwas falsch gemacht?

Colopia  09.09.2024, 09:08
@PIutonium

Die Größen stimmen oft nicht überein. Ausserdem sind es gerade die Schuhe, die nach giftigem Plastik stinken. Die Ware (besonders Kleidung!) wird dort NICHT nach den Standarts hergestellt, die wir hier gewohnt sind. Ich würde keine Schuhe von Temu tragen.