Welche Art von YouTube Content würdet ihr machen wenn ihr stinkreich wäret?

5 Antworten

Saufcontent.

Ich möchte andere Menschen im Suff klar machen das sie "Geringverdiener" sind und 1500€ ich quasi p*sse. Papa komm jetzt, wir reden nicht mit solchen Geringverdienern.

Also ich bin nicht arm, aber auch nicht "stinkreich" ... aber aktuell plane ich einen YouTube-Kanal, wo ich mich mit bekannten Musikern Zeit verbinge, normal unterhalte - also keine Interviews - und wir irgendetwas tun ... zum Beispiel Grillen oder Kochen!

Und/oder wir machen/spielen zusammen Musik, unterhalten uns oder gehen zusammen irgendwo hin! Museum, Biergarten, Einkaufen, Badesee, etc.

Vielleicht spielen wir auch zusammen Playstation oder Fussball!? o_O *abwarten

Das war auch alles schon vor einer Zeit fest geplant! Also mit Businessplan, Kanalname, Logo, Sponsoren, ... und selbst Künstler hatten schon zugesagt, usw., aber dann kam leider Corona und das Projekt wurde pausiert!

Wird aber dieses Jahr wieder reaktiviert und dann geht's los! :)

Die erste Folge wird - so ist es geplant - ein Besuch bei einer Musik-Legende ... Er wird dieses Jahr 77 Jahre jung! Wir fahren mit dem Mähdrescher und backen dann Kuchen - und dabei unterhalten wir uns! :) ... Wenn wir den Kuchen überleben (< Scherz!), spielen wir noch zusammen Gitarre im Garten und quatschen bei einem Bier über Dies und Das!

Oh! Und dann werde ich mit einer bekannten Band auf den Sportplatz gehen und ein kleines Tunier gegen lokale Mannschaften spielen. Das haben wir schon öfters gemacht, aber da waren nie Kameras dabei! Das wird super unterhaltsam! XD

Naja, ... so etwas halt! :) Also quasi mit Musikern eine tolle und private Zeit verbringen und irgendetwas tun! Alles natürlich, nichts gescriptet! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
deruser1973  13.03.2024, 16:00

Cool, ich wollt schon fragen, darf ich dein Streamer sein ?

Ich streame seit kurz vor Corona professionell beim Haus der bayrischen Wirtschaft in München...

Mittlerweile erzeuge ich auch VR Umgebungen mit der Unreal Engine 5.

Wenn ich reich wäre bräuchte ich kein YouTube Kanal 🤷‍♂️

Krodokil
Fragesteller

Naja gibt ja auch reiche die YouTube nutzen um einen Mehrwert zu bieten

24/7 livestream meines Aquariums. Gleichzeitig 24/7 asmr livestream mit dem Ton vom Aquarium (natürlich getrennt voneinander!)

Auf Youtube würde ich kostenlose Artikel testen und bewerben.

BlackMo  13.03.2024, 12:37

Vielleicht bringe ich auch einen Duft raus und werde völlig durchgeknallt ala Mr. J. Fragrance

Ich würde einen Shelter in Rumänien eröffnen und da zeigen, wie ich Straßenhunde wieder aufpeppel.

deruser1973  13.03.2024, 16:00

Das ist mal was sehr sinnvolles..