Was mögen jungs an mädchen gar nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • zuviel Schminke

  • zu wenig Schminke (bei hässlichen Mädchen)

  • den Satz: "An was denkst Du gerade?"

  • dass sie einen dazu drängen wollen sich schnulzig/schmalzige Kinofilme zusammen anzusehen

  • ihre beste Freundin, die immer und überall mitkommen muss (außer dort wo es interessant werden könnte)

PrinzesinNadine  19.08.2013, 21:07

" Außer dort wo es interessant werden könnte " ?

Man sollte nett sein aber auch auffällig,nicht arrogant wirken oder macho haft,sowas steht einem mädchen einfach nicht.Wo ich immer nett war da hatte mich mal meine (fast) ganze klasse jungs geliebt und dann wurde ich immer frecher und usw....und dann liebten mich nurnoch die helfte der jungs,jetzt war ich 2 stunden einmal nett zu ein junge und nächste tag wollte der mit mir zsm sein xD

Winchester4ever  15.05.2013, 21:47

Wie alt bist du? Die Jungs haben dich nicht geliebt. Das war allerhöchstens verknallt Liebe muss sich in einer Beziehung entwickeln, nur weil du mal 2 stunden nett bist liebt dich ein Junge nicht gleich. Das ist genau wie wennn man ein Tag oder eine woche mit jemanden zusammen ist und dann schon sagt man liebt sich :D Tut mir leid des musste jetzt raus :D

Das Mädchen sollte nicht irg. bekloppt machen. Sie sollte gut aussehen was aber nicht das wichtigste ist.

Was auch sehr wichtig ist, ist, dass sie klug sein sollte. Und nicht dämlich machen!!

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber was ich trotzdem ganz ganz wichtig finde ist : Ein Mädchen muss selbstbewusst sein und es muss NEIN sagen können. Ach und das Aussehen ist nicht wichtig ! Wie ein Mensch innerlich ist ist wichtig. Man kann nämlich gar nichts für sein Aussehen und was sollen hässliche Menschen dann machen ?

Ich glaub dass ist immer unterschiedlich was Jungs an Mädchen gar nicht mögen...:'DD Die meisten mögen es nicht soo wenn jemand arrogant oder zu selbstbewusst ist... Und die meisten mögen es nicht wenn ein Mädel unnatürlich ist...:)

Lg