welche armee ist stärker die pakistanische oder türkische

6 Antworten

Die Pakistanische Armee ist ganz klar die stärkste! Pakistan ist eine Atommacht und hat ein riesen Arsenal an Atomraketen. Die Türken besitzen gar keine Raketen! Pakistan hat eine größere Armee und die Technik ist auch nicht veraltet. Desweiteren ist ein wichtiger Punkt auch die Kriegserfahrung!

Pakistan hat 4 Kriege gegen Indien geführt (6-fache Bevölkerung) die alle in einem Waffenstillstand endeten und somit das Land erfolgreich verteidigt wurde. Pakistan kämpft auch heute noch im Himalaya auf über 6000m höhe!

Fazit: Pakistan ist eine Atommacht mit einem großen Arsenal an Atomraketen und Kriegserfahren.

Türkei nichts von alledem...

Erstens kann man so einen Vergleich gar nicht machen,da beide Völker muslimisch sind. Zweitens ist Pakistan auf keinen Fall unabhängiger von der Weltmacht USA/GB als die Türkei. Drittens entwickelt die Türkei ihre eigenen Waffen,bzw. schon etwickelt: 1-Der modernste Panzer der Welt (Altay) 2-Kapfhubschrauber ATAK 3-Kriegschiff MILGEM 4-Raketen,Drohnen,Militärsatelliten,Gewehr,verschiedene Kapffahrzeuge aller Art usw usw. Und ausserdem das wichtigste zum Schluss. Die Türken haben ein Gen,das nicht viele Völker auf dieser Welt haben,wenn überhaupt. KAMPFGEIST,VATERLANDSLIEBE,TAPFERKEIT Und das haben wir in 2000 Jahren bewiesen.

IhsanQ22286  03.05.2015, 22:32

Pakistan entwickelt auch seine eigenen Waffen : Burraq-Kampfdrohne, Al Khalid Panzer, JF 17 Thunder Kampfjet und und und...

Desweitern ist die Geschichte mit dem GEN blödsinn sonst würde es das Osmanische Reich noch geben und ihr hättet nicht so viele Probleme mit dem kleinen Griechenland gehabt....

Pakistan verteidigt immerhin seinen Teil Kaschmirs erfolgreich gegen Indien das um ein vielfaches größer ist!

Ist schwer abzuwägen: Hätte die türkische Armee keine Teilhabe an amerikanischen Atomraketen, würde ich sagen: die pakistanische. Aber da tatsächlich beide Armeen theoretisch über Atomwaffen verfügen, ungefähr gleich motiviert, gleich stark und gleich kampferfahren sind, würde ich auch sagen, dass die türkischen Streitkräfte leicht stärker sind. Sie sind tatsächlich moderner ausgerüstet.

Kommt drauf an, Spezialeinheit und Luftwaffe sind wir überlegen, von den Waffen usw. jedoch nicht , doch. jeder einzelne Türke wird als Soldat geboren und kämpft mit Ehre und Stolz bis zum Tod!!! Bordo Berelileri <3

Türkische.. Mehr Geld & größere Armee und bessere Waffen/Flugzeuge.

barca14
Beitragsersteller

also das mit der größerren armee stimmt nicht ganz türkei hat 516.000 aktive soldaten und pkaitsn hat 819.000 aktive soldaten und der punkt mit den waffen pakistan arbeitet streng mit CHINA zusammen und hat 854 kampfjets der klasse jf 19 und 1100 der klasse jf 16 eine entwicklung von PAKISTAN und CHINA zusammen und in der waffentechnik ist pakistan dank China einer der wenigen länder die ein sehr großes waffen arsenal haben wie z.b DIE ATOMBOMBE ;)

barca14
Beitragsersteller
@barca14

denn die Atombombe spielt im 21. Jahrhinder eine sehr große rolle ;)

ZANPASTATUBE  30.04.2017, 02:15

Nein,nur zur Abschreckung.