Hat die Türkische Armee einen schlechten Ruf?

7 Antworten

"Die türkischen Streitkräfte (TSK, türkisch: Türk Silahlı Kuvvetleri) umfassen die Teilstreitkräfte Heer, Marine und Luftwaffe. Die Republik Türkei ist seit 1952 Mitglied der NATO und unterhält innerhalb der NATO die zweitgrößte Anzahl an aktiven Soldaten nach den USA."

Blablablabla. Die türkischen Streitkräfte sind zumindest stark, das lässt sich nicht leugnen. Nicht nur die Anzahl an Soldaten ist hoch, die momentanen Erneuerungen sind auch interessant, aber sorgen auch für Probleme zwischen den Ländern - siehe nukleare Bewaffnung.

Aus meinem persönlichen Empfinden heraus kann ich die Sache mit dem schlechten Ruf nicht bestätigen, aber schwarze Schafe wirst du immer finden, das kann ich ebenso wenig leugnen. Wie ich zuvor schon einmal sagte: Ein guter Soldat definiert sich durch seine Taten.

Ach nein so denke ich das nicht die Soldaten haben es halt schwerer in der Türkei und bestimmt auch in anderen Ländern weil die südlichen Gebiete dort gefährlich sind sie haben starke Gegner zum beispiel die Pkk ein jahrelanger nicht aufhörender Krieg Türken sind verpflichtet für ein halbes jahr für ihr Heimatland zu kämpfen doch die meisten bezahlen jetzt für damit sie nicht hingehen müssen viele Familien die ihre Söhne dort hin schicken können nie bestätigen das sie auch wirklich wieder zurück kommen so ist das leider

TaliyaKurt  10.06.2015, 00:17

konnte ich nicht mehr bearbeiten den Text tut mir leid hast recht

BekirIzmir  10.06.2015, 00:15

PKK ein starker Gegner ..Ich lache später ^^

Zitat von Albert Einstein: "Der türkische Soldat ist sehr mutig. Er liebt sein Heimatland und wenn es sein muss, setzt er ohne zögern sein Leben aufs Spiel."

Zitat von Goethe:"Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Türken kommen."

Zitat von Napoleon:"Bestünde meine Armee aus Türken, hätte ich bereits die ganze Welt erobert. Sie sind zwar auch sterblich, doch unbesiegbar."

blvcka  10.06.2015, 22:36

Mashallah Abdullah

BekirIzmir  10.06.2015, 00:20

Nicht zu vergessen von Adolf: ""Die Türkei ist so eine stolze Nation, selbst wenn nur einer von denen überleben würde, würde er allein einen Staat gründen und sich rächen wollen."

http://www.taz.de/!5050233/

Türkische Polizisten und Soldaten haben eigentlich nur bei den Linken in Deutschland einen schlechten Ruf, die Gründe sind Dinge wie Folter, (politischer)Mord, Rassismus, unverhältnismäßige Gewalt, Grundlose Festnamen und Diskriminierung.

Eher die arbische armee den die drehen komplett durch und gehen auf alles los was ihnen in den weg kommt die türken hingegen gehen taktisch und lautlos vor sie hat keinen schlechten ruf da sie mit der deutschen armee einen vertrag hat türkei hilft deutschland und Deutschland türkei .