Entschuldige dich über Whatsapp bei ihr. Das kommt später gut an und die ganze Sache wird als Jugendstreich abgehackt. Mach einen auf reuig und gut ist ;-)
Alles zur rechten Zeit....
Erlebnisbad, Fahrrad fahren, Filmabend...
Dalit sind die "Unberührbaren" Sie sind sozusagen die unterste Schicht im hinduistischen Kastensystem. Sie dürfen in Indien an öffentlichen Plätzen nicht auf den Sitzbänken sondern müssen auf dem Boden sitzen. Sie erledigen die niedrigsten Arbeiten wie z.B. Latrinen sauber machen und so. Die restlichen Hindus meiden die Dalits. Ca. 160 Millionen Dalits gibt es in Indien. Dalits finden sich mit ihrem Schicksal ab da laut hinduistischem Glauben sie in ihrem vergangen Leben böse Taten begangen haben und als Strafe in diese Kaste geboren wurden und hoffen gleichzeitig wenn sie diese Schmach ertragen das sie im nächsten Leben in eine höhere Kaste geboren werden. Meiner Meinung nach alles Blödsinn!
Schwanz (vulgär)
Die Pakistanische Armee ist ganz klar die stärkste! Pakistan ist eine Atommacht und hat ein riesen Arsenal an Atomraketen. Die Türken besitzen gar keine Raketen! Pakistan hat eine größere Armee und die Technik ist auch nicht veraltet. Desweiteren ist ein wichtiger Punkt auch die Kriegserfahrung!
Pakistan hat 4 Kriege gegen Indien geführt (6-fache Bevölkerung) die alle in einem Waffenstillstand endeten und somit das Land erfolgreich verteidigt wurde. Pakistan kämpft auch heute noch im Himalaya auf über 6000m höhe!
Fazit: Pakistan ist eine Atommacht mit einem großen Arsenal an Atomraketen und Kriegserfahren.
Türkei nichts von alledem...
Baghbaan
Die einen Tisch haben essen am Tisch. Die keinen haben essen auf dem Boden...
Indien ist keine Supermacht! Dann müsste Pakistan ja auch eine sein da es sogar noch mehr Atomwaffen hat als Indien. Indien versucht sich als Regionalmacht in Südasien zu positionieren was aber durch den Einfluss der Chinesen in Pakistan, Bangladesch, Myanmar und Sri Lanka nicht richtig gelingt.
Ja. Querlesen ist nicht. Man muss ihn immer und immer wieder lesen damit man ihn im Konsens versteht. Daher ist es auch die Pflicht jedes Muslims den Quran sein ganzes Leben lang zulesen. Immer und immer wieder.
Lass dich aber von den vielen Kommentaren die noch kommen werden nicht verwirren weil meist hinter diesen Hobbyislamwissenschaftler stecken die den Quran nicht ein einzigesmal gelesen haben aber den drang verspüren unbedingt den eigenen Senf dazu zugeben.
Kugelmäuse sind ganz scheue Tiere. Die kommen selten an die Oberfläche ;-)
...Ja!
Du musst unbedingt mehr Bravo lesen!
Kriegst du auch Bartwuchs? Wenn ja dann haben deine Eltern bei deiner Geburt sich für das falsche Geschlecht entschieden. Wenn nein, dann kannst du nichts dagegen tun. Lern damit zuleben. Wichtiger ist dein Character und nicht wie breit deine Schultern sind ;-)
Im Sommer heizen? Absolutes NoGo
Sollte es wahr sein: Zur Hölle mit ihm!
Sollte es eine Lüge seib: Zur Hölle mit dir!
Gruppenvergewaltigungen gibts aucj in Deutschland! Ist neulich in Tübingen auch passiert...
Stellt bitte die Inder nicht als notorische Vergewaltiger dar. Klar gibts in absoluten Zahlen in Indien mehr Vergewaltigungen weil Indien auch ne 15fache Bevölkerung im Vergleich zu Deutschland hat (ca. 1,2 Mrd)
Ihr werdet es kaum glauben: In Deutschland gibt es auch Gewalt gegen Frauen inklusive Vergewaltigung!
Das wäre genauso wie wenn Inder sich fragen würden warum die Deutschen denn ihre Säuglinge nach der Geburt töten und ihre Leichen dann in Blumenkübeln oder Gefriertruhen verstecken...
Zunächst einmal ich komme aus Indien-Pakistan.
Unter der britischen Herrschaft haben die Muslime, die die größte Minderheit in Indien waren und heute noch sind, sehr gut gelebt. Die Sprache und Schrift der Muslime war die Nationalsprache ganz Indiens. Jedoch wurde auch von den Briten genau ausdiesem Grund ein Zwiespalt zwischen den Hindus und Muslimen getrieben was zur Spaltung des Subkontinents führte und zwei beue Staaten entstehen ließ. PAKISTAN für die indischen Muslime und INDIEN für die Hindus. Da die Teilung durch die Briten nicht rechtmäßig beendet wurde und die Briten Hals über Kopf Indien verließen kämpfen beide Staaten um Kaschmir was dazu führte das ein Wettrüsten losgetreten wurde und beide Länder heute Atommächte mit jeweils über 100 Atombomben sind.
Positives:
-Britisches Schul- bzw. Bildungssystem
-Britisches Justizsystem
-Infrastruktur (allen vorran Schienennetz)
-Feste Landesgrenzen die es vorher nicht gab
Negatives:
-Spaltung der Bevölkerung in Indien und Pakistan
-Zwangsmissionierungen zum Christentum
-Ausbeutung der Rohstoffe
- Monopolstellungen britischer Firmen
(Die waren ja nicht aus Spass in Indien)
Inder und Pakistanis sind sich da einig das die ganze Misere ein Resultat britischer Spaltungspolitik ist. (Divide and rule, Teile und herrsche)
Ein Tamagotschi....