Welche Ansicht für Fragen findest Du besser - die Listenansicht oder die Kachelansicht?

Das Ergebnis basiert auf 141 Abstimmungen

Ich möchte zwischen Kacheln und Listen wechseln können 55%
Ich nutze nur die normale Listenansicht 36%
Ich will ausschließlich die Kachelansicht 9%

68 Antworten

Ich nutze nur die normale Listenansicht

Aber das bedeutet nicht, das es keine andere Ansicht "geben darf", Hauptsache man hat die Wahl!

Fredlowsky  16.10.2018, 16:30

Fred wünscht dir einen sehr schönen Dienstagnachmittag und grüßt dich herzlich aus Wien, wo es trüb ist und 18,2 Grad hat.

Ich möchte zwischen Kacheln und Listen wechseln können

*ich möchte das alte Design oder ein komplett überarbeitetes neues Design.
Oder auch überhaupt einmal Screenshots von Kachel und Listen.

Und wenn das neue Design, dann entscheide ich hier für Kachel und Listen weil man so beiden Parteien gerecht werden kann. Die einen möchten dies und die anderen das, so können beide beides.

Und für Leute wie mich, lasst das alte Design als Option weiter aktiviert und deaktiviert es nicht.

Fredlowsky  16.10.2018, 17:16

Fred wünscht dir einen sehr schönen Dienstagabend und grüßt dich herzlich aus Wien, wo es trüb ist und 18,2 Grad hat.

bl00dyj0ke  16.10.2018, 17:20
@Fredlowsky

Was soll denn das für ein Kommentar / eine Reaktion sein auf meine Antwort?

Aber Grüße zurück.

Ich nutze nur die normale Listenansicht

mir ist das eigentlich ziemlich egal. ich hätte es nur gern möglichst übersichtlich und da finde ich listen irgendwie besser als kacheln. ist aber sehr subjektiv.

ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag. lasst euch nicht ärgern.

PicaPica  16.10.2018, 11:56

Schmunzel, du auch nicht und einen schönen Dienstag dir, LG.

Fredlowsky  16.10.2018, 16:30

Fred wünscht dir einen sehr schönen Dienstagnachmittag und grüßt dich herzlich aus Wien, wo es trüb ist und 18,2 Grad hat.

PoisonArrow  16.10.2018, 22:08
@Fredlowsky

Leider etwas spät, heute war nicht viel Zeit - sorry.

Vielen Dank für Deine Grüße, lieber Fred und Dir noch einen schönen Rest-Dienstag!

LG aus dem immernoch (heute nachmittag) 23° warmen Norden Deutschlands

und eine angenehme Nachtruhe!

PoisonArrow  16.10.2018, 22:18
@WildLissi96

Ach, und übrigens: neues Foto im Profil?

Nice! (leider keine "Daumen-hoch-anclick-Möglichkeit")^^

WildLissi96  17.10.2018, 10:02
@PoisonArrow

danke. ich hab gedacht ich geb mal ein etwas aktuelleres bild rein, denn ich bin ja jetzt nun schon seit längerem keine 9 mehr...

Ich möchte zwischen Kacheln und Listen wechseln können

Ich finde, das ist individuell besser, deckt jede Wunschvorstellung ab. Ich persönlich finde mit der Kachel-Ansicht hat man eine bessere Übersicht auf einen Blick, LG.

IQStupsi  16.10.2018, 12:04

Lasse es dir gutgehen, hab eine schöne Zeit! LG.

PicaPica  16.10.2018, 12:05
@IQStupsi

Danke dir, du ebenfalls, sehr nett, hat mich gefreut dein Kommentar, LG. :-))

Fredlowsky  16.10.2018, 16:27

Fred wünscht dir einen sehr schönen Dienstagnachmittag und grüßt dich herzlich aus Wien, wo es trüb ist und 18,2 Grad hat.

iQPlawopf  17.10.2018, 02:48

Hallo, liebe Pica,

Du bekommst natürlich von mir auch noch einen "persönlichen Kommentar"

Es geht bei mir eben alles etwas langsamer, als bei Dir, aber wenn ich es dann erst einmal"gefressen habe" :-) dann geht es rund, das kann ich Dir nur sagen.*grins*

Jetzt wünsche ich Dir noch eine gute Nacht, denn Du musst auch langsam mal zur Ruhe kommen. SCHLAF ist SEHR WICHTIG. Ganz besonders auch für die "Eulen Muttis".Viele liebe Grüße an Dich, von der frechen Berliner Pflanze Plawöpfchen

PicaPica  17.10.2018, 02:51
@iQPlawopf

Die ruhig so bleiben darf, aber hast ja recht du "Pflanzen-Mutti". Danke dir sehr, dass du auch mich noch bedacht hast, freut mich, auch dir eine gute Nacht.

Musst dich aber gut zudecken sonst dringt dein Sonnenschein nach draußen und dann kann dein Mann nicht schlafen, weil es so hell ist im Zimmer, LG. :-))

iQPlawopf  17.10.2018, 03:26
@PicaPica

Danke liebe Pica, noch für Deine freundlichen Worte an mich, die mich jetzt sicher gut in den Schlaf wiegen werden LG an Dich, von Deinem Plawöpfchen

Ich nutze nur die normale Listenansicht

Wenn man gelegentlich zurückblättern möchte, findet man meiner Ansicht nach in einer Listenansicht besser die gesuchte Stelle. Ich schaue mir meistens erst einmal alle Fragen an und gehe dann zurück, wenn was für mich dabei war.

Fredlowsky  16.10.2018, 16:31

Fred wünscht dir einen sehr schönen Dienstagnachmittag und grüßt dich herzlich aus Wien, wo es trüb ist und 18,2 Grad hat.