Welche Anrede für Weihnachtskarte?

2 Antworten

Eine Weihnachtskarte, zumindest an Familienmitglieder, sollte individuell mit persoenlichen Worten und mit der Hand geschrieben werden. So viel Zeit sollte man uebrig haben.

Gedruckte Karten, bei denen moeglicherweise nicht einmal oder nur die Unterschrift persoenlich erfolgt, sind nur eins: liebloser, unpersoenlicher Muell (gerade bei der Oma)....also: sofort ab in den Muell damit, so, als haette man keine bekommen. Ich waere sehr enttaeuscht und traurig, so eine Karte mal von meinen Enkeln geschickt zu bekommen.