Welche Alternativen Parteien zur AfD gibt es für eine strengere Asylpolitik/Migrationspolitik (EU Wahl)?

3 Antworten

Die CDU wäre da ne Option für dich. Die sind für Sanktionen gegen Russland, wollen in der EU bleiben, sind für strengere Kontrollen. Die Union ist auch dafür zumindest zeitweise bei Atomkraft zu bleiben

Ganz rechts wären die Rechte, die Heimat und der Dritte Weg. Würde ich aber nicht wählen, da diese nicht angesehen sind, d. h. von den meisten renommierten Politikwissenschaftlern als Extremismusverdacht eingestuft werden.

Dann gäbe es noch die Republikaner, die ähnlich wie die AfD aufgestellt sind. Und, weniger radikal als die AfD noch Werte Union und BSW.

Garantien hast du nie in der Politik.