Welche alltagsuhren tragt ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine mechanische Armbanduhr mit Wecker Kaliber Poljot 2612.1

Bild zum Beitrag

Ich muss da mal ein neues Armband dran machen.

Die gibt es aber irgendwie nicht mehr auf Ebay für 80€ zu kaufen, das war mal nur für kurze Zeit letzes Jahr gewesen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Männer, Uhr)

Derzeit: Eine Beijing Double Rhomb aus Peking, 35 Eu, Neuware aus den 80ern, Handufzug, weißes Blatt, rötlich vergoldet, sehr gut gehend, gut ablesbar.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ne Apple Watch SE.

Davor hatte ich IRGENDEINE Regent Analoguhr, die war zwar äußerst schick, ließ sich aber allgemein schlecht ablesen, da sie keine Ziffern und kein Licht hatte.

Eine Davosa Ternos Diver. Habe ich recht günstig ersteigert. Ist jetzt keine klassische Billiguhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junghans Automatik - seit 1994.. läuft nach einer Revision wieder wie neu..

LA

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Männer, Uhr)