Tragt ihr gerne eine Uhr?

Ja 57%
Nein 43%

51 Stimmen

17 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja

Auf jeden Fall brauche ich eine Uhr, wenn ich für länger als eine halbe Stunde draußen bin. Manchmal funktioniert mein Handy nicht, was es schwierig macht, die richtige Zeit zu entscheiden. Dabei ist es natürlich eine Situation, bei der ein Handuhr nötig ist.

Außerdem wohne ich in Manila, in der es mehr als 10.000.000 Einwöhner gibt. Hier sieht man viele Fälle von Taschendiebe, besonders im Stadtgebiet von Manila, und mit " Taschendieben " meine ich die Leute, die nach Handys und Geld von reichen Leuten suchen möchten. Wenn jemand ein teueres Handy ( bzw. iPhone 14 ) hat, dann ist es eine Möglichkeit, dass sie das Handy klauen werden.

ethan227  12.05.2023, 09:19

Danke Dir für den Stern. :)

Nein

Uhren stören mich, genau wie Armbänder oder Ringe. Und weder Optik noch Funktion bringen mich dazu, das in Kauf zu nehmen.

Ja

Natürlich trage ich meistens immer in der Öffentlichkeit gerne meine Casio Illuminator Digital-Armbanduhr bei mir herum (außer zuhause, beim Schlafen, Schwimmen, in der Sauna, am Strand etc.).

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich trage fast immer einen Fitnesstracker der Firma Garmin.

Er ist schlicht gestaltet und hat einen hübschen Brombeerton. Ich mag ihn sehr.😃

In der Normaleinstellung zeigt er einfach die Uhrzeit, den Wochentag und das Datum. Ich nutze aber auch gerne die sportlichen Funktionen.

Ja

Gerne und ständig, seit über 10 Jahren 24/7 die gleiche, nur ein einziges Mal fürs MRT abgenommen.