Tragt ihr eine Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jap! 63%
Neee 37%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Neee

Wir haben in unserer 70 qm Wohnung vier Wanduhren hängen. Hinzu kommt das Handy. Das reicht und die Zeit abzulesen .

Aber Armbanduhren können schon stylisch aussehen.

Jap!

Ja, trage ich gerne. Ist eine sehr kleine Damenuhr, ein sehr schönes Design von Bering.

Seit ich immer ein Handy dabei habe, könnte ich sie ja auch weg lassen, aber sie sieht so schön aus und ich trage die einfach gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jap!

Ja klar, immer schon. Ohne geht nicht in meinem Beruf. Wenn ich die nicht trage, fehlt richtig was. Dagegen das Handy kann ruhig mal weg bleiben.

Jap!

Ich trage ausschließlich meine kleinen goldenen Damenuhren mit Handaufzug, obwohl ich ein Mann bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung