Tragt ihr Schmuck?

6 Antworten

Ich liebe Schmuck, schon seit dem ich als Kind beim Zahnarzt immer Ringe aussuchen durfte.

Habe für alle Anlässe etwas, mag Silber und auch Goldschmuck, gerne Brillanten und Schmucksteine, wie den Tansanit, Amethyst.

Habe zwei Uhren, eine silberne Uhr mit Perlmuttziffernblatt und Brillanten und eine Goldene Schmuckuhr mit Brllant Lünette.

Je nach Kleidung suche ich den passenden Schmuck täglich dazu aus und komplettiere den Look.

Schmuck ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, trage meinen Brillantschmuck immer, auch unter Gartenhandschuhen, in der Schatulle fühlt er sich nicht wohl-

Für mich ist Schmuck auch kein Statusymbol zum Angeben.

Ich fühle mich ohne Schmuck nackt. Und obwohl, das Repertoire gross ist, kommt immer wieder etwas dazu.

Jeder hat sein Hobby, ich liebe u.a. Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eine Analoge Armbanduhr. Und zu besonderen Anlässen eine aus Silber und vergoldete Ankerkette.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einen Haufen Piercings, außerdem einen Fingerring und eine Halskette.

Ein paar Ringe und eine Kette. Meine Uhr ist RIP gegangen😅

L.G. E✨

Ja, sehr viel und gern.