Welche Armbanduhr tragt ihr (Frauenhelden bevorzugt als Antwortgeber)?

Das Modell meine ich bitte. Genaue Bezeichnung.

8 Antworten

Ich trage eine Taschenuhr Molnija 3602 mit Handaufzug, ein Erbstück meines Urgroßvaters

Shosan1412  16.05.2024, 09:39

Und ich brauche keine Uhr um Frauen zu beeindrucken, aber ich habe sowieso kein Glück in der Liebe.

Ich habe eine von Diesel, für die braucht es aber schon etwas dickere Arme, ansonsten sieht es lächerlich aus...

Bild zum Beitrag

Ansonsten finde ich die von Holzkern sehr interessant und will mir davon bald ein paar holen 😁

Nur durch eine Uhr wirst du für Frauen nicht interessanter, bist du ein Lappen ohne Uhr, bist du anschließend ein Lappen mit Uhr 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Marke)

Ich brauche keine Armbanduhr, um damit Frauen zu beeindrucken, mein natürlicher Charme reicht völlig aus.

MissFlight
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage.

Apple Watch SE der 1. Generation, 40 mm, schwarzes Aluminium-Gehäuse.