Welche aktuellen Mobiltelefone gibt es, die eckige Bildschirme ohne Notch oder einem Loch haben?

2 Antworten

Neue Handys wirst du so nicht finden, außer die Sony Xperia reihe. Jedes Smartphone hat inzwischen ein Loch oder eine Notch. Dürfte ich wissen was dich an dem Loch/der Notch so stört?

Mit freundlichen Grüßen

PIutonium
Beitragsersteller

Stört beim schauen von Filmen. Daher habe ich seit Jahren nur Sony.

Im Kino will ich einen Film auch nicht auf einer runden Leinwand mit einem Loch drin schauen.

ZTE axon 30/40, xioami mi 9t pro, Asus Zenfone flip, oppo Reno 10x zoom.

Übrigens, du kannst die Geräte auch einfach so einstellen dass die notch zu einem durchgehenden schwarzen Balken wird.