Warum werden Handys immer größer, Hosentaschen aber nicht?

Fehler der Modebranche 50%
Fehler von beiden gleichermaßen 40%
Fehler der Technologiebranche 10%

10 Stimmen

15 Antworten

Es gibt sowohl Handys als auch Hosentaschen in verschiedensten Größen. Du musst dir nur die richtige Kombi aus Handy und Hose aussuchen.

Ich habe z.B. eine Jeans, da passt trotz recht schlanker Größe (Weite 31) in die vordere Hosentasche sogar ein Kellnergeldbeutel. Da ist sicher auch genug Platz für das größte Smartphone.

Fehler der Modebranche

Ich hab das 13 mini und es passt in jede Tasche

Bri mein vorherigen Xr wars aber in den kurzen hosen immer etwas knapp

Fehler von beiden gleichermaßen

Eigentlich sollte man die meisten aktuellen Smartphones in Hosentaschen bekommen. Die damaligen Phablets waren teils noch größer und selbst da ging das teils noch Problemlos.

Fehler von beiden gleichermaßen

Sowohl als auch. Die Modebranche könnte sich an größere Handys anpassen oder die Technikbranche an kleinere Taschen. Deshalb gibt es ja dann auch kleinere Geräte wie Airpods oder das Samsung Flip.

Genau so gibt es auch Cargohosen oder Hosen mit größeren Taschen..

Wobei natürlich die Mode ein großer Faktor ist! Besonders bei Frauenhosen ohne Taschen.

Das ist eine Verkaufsstrategie der ins Hintertreffen geratenen Gürtel- und Bauchtaschen-Industrie.

Ihr erster Coup war die Erfindung des Schlüsselbundes. 🙄