sollten alle Handys nur noch iPhones genannt werden?

1 Antwort

Nein sollten sie nicht, da es definitv falsch wäre und Apple damit riesige Probleme hätte, da es ihr Markenzeichen ist.

Das wäre wie, wenn man künftig alle Autos Mercedes Benz nennen würde.

IsaJea  14.07.2024, 20:26

Ehrlich gesagt ich fände es klasse.
Dann hätte ich ein iPhone :-)
Kann das dann vom Zoll beschlagnahmt werden werden wegen Marken- oder Produktpiraterie?

Windoofs10  14.07.2024, 20:28
@IsaJea
Ehrlich gesagt ich fände es klasse.
Dann hätte ich ein iPhone :-)
Kann das dann vom Zoll beschlagnahmt werden werden wegen Marken- oder Produktpiraterie?

Na das ist ja mal eine Frage.

Aber wenn plötzlich alle Handys "iPhone" heißen, dann hätten die Gesesetzvertreter ganz schon was zu tun😅

IsaJea  14.07.2024, 20:29
@Windoofs10

Na dann arbeiten die mal was die sitzen eh nur faul rum und whisky und schnaps