Welche Aktivität machen Frauen mit ihrem Partner am Liebsten?

7 Antworten

Für mich persönlich Fake Stress Anfangen, am besten in U-bahn etc. Absurde Aussagen droppen und gucken wie er reagiert.

Ich finde abends spazieren gehen super, bin allerdings keine Frau.

Hoffe ich habe trotzdem geholfen.

Urlaub, was zusammen unternehmen zb. Essen gehen, Sehenswürdigkeiten angucken, in den Zoo gehen (gehe ich selber gern), zusammen Radfahren gehen, schwimmen, Reiten, Tennis, Kino gehen, einfach nur zusammen in der Sonne liegen, Picknicken, Spazieren gehen, zu veranstaltungen. Eigentlich das meiste davon machen Männer generell auch gerene.

Tagesausflüge und spazieren oder Billiard oder im Restaurant essen gehen, Filmeabend zu Hause, Kino.. das mache ich mit meinem Freund am liebsten :)

Kino. Schwimmen gehen. Badminton spielen.