Thema Altersunterschied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke für reinen Geschlechtsverkehr wäre das Alter egal. Für eine Beziehung vielleicht so maximal 10 Jahre - damit man noch in ähnlichen Lebensphasen sich befindet.

Klar gibt es auch manche (gerade bei Prominenten) wo riesige Unterschiede bestehen. (Muss man sich aber fragen ob micht andere Gründe dahinter stehen. Muss nich bei allen sein. Aber die Wahrscheinlichkeit ist da zum Beispiel höher - dass es z. B. ein Geben und Nehmen ist und die eine Person sich der andern vielleicht auch mal wegen dem Geld hin gibt und sonst weniger Interesse hätte.)

Luna61617186  16.06.2024, 00:12

Warum hast du mich entfernt?? Findest du mich nicht hübsch? Wieso machst du sowas das ist voll fieß, einfach ohne Begründung, sag mir einfach den Grund, bitte

Luna61617186  16.06.2024, 00:18

Kannst du mir bitte einfach nur sagen warum. Einfach nur einen Grund. Warum?

Das kann man nicht verallgemeinern, unterschiedliche Frauen haben unterschiedliche Meinungen dazu.

Bei mir wären damals vermutlich Jungs/Männer jünger als 18 und älter als 25 nicht in Frage gekommen.

Möchtest du eine mathematische Formel und den maximalen Altersunterschied zu berechnen bei dem eine Frau mit einem glücklich sein kann? Wenn er dich wirklich glücklich macht, dann ist das Alter nicht wichtig. Ein Mann macht dich nicht automatisch glücklicher weil er jünger ist oder unglücklicher weil er älter ist. Möchtest du einen tollen Mann zurück weisen, weil er ein oder zwei Jahre über einer willkürlichen Grenze liegt?

Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es richtig, wenn es sich seltsam anfühlt, dann ist es nicht das wonach du suchst.

Das ist die Formel die zählt und die enthält keinen Altersfaktor.