Welche Abgasanlagen empfehlt ihr für die Mt-07 Euro 4?

2 Antworten

Ich hätte ganz ehrlich gesagt Ixil nicht einmal zu den sehr guten gezählt. Die sehr guten sind für mich SC-Project; Acrapovic; Leo Vice; Arrow
Das Problem an den Ixil Anlagen ist in meinen Augen, dass für sie nur die Optik zählt. Du möchtest einen Shorty der legal ist? Ixil hat ihn. (Ixil ist dafür weder wirklich laut, noch bringt dir der mehr Leistung.)
Ganze Auspuff Anlagen sind immer recht teuer, du könntest natürlich aber auch nach gebrauchten suchen, die meisten verkaufen ihre Motorräder wieder mit Originalteilen.
Ich selbst habe auf meiner R7 eine SC-Project Anlage und von der bin ich auch sehr überzeugt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz0711
Beitragsersteller

Oke danke. Ja hab auch schon schlechtes gehört von dem Ixil mit Motorschäden oder so. Find den SC echt geil und da sind mir dann 1300€ auch wert. Ist deine R7 Euro 4 oder 5?

Fetzenschaedel  02.03.2024, 21:13
@Moritz0711

Gerade bei Euro 4 solltest du dir eher leicht tun eine Anlage zu finden die auch noch deinen optischen Wünschen entspricht

Shark