1000 Inspektion bei einer Mt 125. Kosten ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei deiner Werkstatt nach. Bei der 1000er Inspektion wird meist neben einem Ölwechsel nicht viel gemacht, da gibt es keine unerwarteten kosten und eine Werkstatt kann dir recht genau den Preis nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Frag einfach deinen Händler, der kann es dir genau sagen. Es kommt auch stark auf die Stundenpreise an.

du musst etwa mit 300 Euro rechnen.

Bei der ersten Inspektion da wird einfach nur Ölwechsel gemacht und gekguckt ob noch jede Schraube sitzt.

Der erste Ölwechsel ist sehr wichtig und danach kannst du vollgas geben. Daneben ist die erste Inspektion auch wichtig für die Garantie.