Weiterfahren nach Unfall?
Hatte vorhin einen Wildunfall und das Reh ( war eher klein ) ist direkt vor mein Auto gesprungen. Trotz abbremsen kam es zur Kollision.
Es wurde alles aufgenommen , bin los gefahren, Polizei hat mich dann hingewiesen das ich Licht anmachen muss und gefragt ob alles in Ordnung ist.
Ich war völlig neben der Spur und konnte mich nicht aufs Auto fahren konzentrieren sondern war mit meinen Gedanken komplett bei diesem Unfall . Jetzt bin ich zu Hause und das waren noch 15 km .
4 Antworten
Nuja, wenn alles aufgenommen wurde und du sowiesi schon zuhause bist ist das doch nun alles egal. Keep calm and Cary on
Die Polizei wird, falls das Reh am Ende noch weiter gehoppelt ist und nicht noch am Straßenrand tot aufgefunden wurde, das zuständige Veterinäramt informieren, die dann einen Jäger informieren/beauftragen das angefahrene Reh zu finden und ggf. vom Leid zu erlösen.
Du musst dir da keine Gedanken mehr machen. Was passiert ist, ist passiert.
Was ist denn jetzt die Frage? Ob man weiterfahren sollte? Ich mein' du bist doch schon Zuhause! Entspann' dich und komm runter, ist ja auch ein unschönes Erlebnis :-)
Ja und?
Du hast es nach Hause geschafft.
Um das Reh kümmert sich der Jagdpächter durch Nachsuche und erlegt es, wenn es schwere Verletzungen hat.