Weiterbilden mit 27?

3 Antworten

Du könntest auf der Abendschule deinen Realschulabschluss nachholen oder eine Ausbildung machen(falls du noch keine hast).

Sofern du schon eine abgeschlossene Ausbildung hast, kannst du auch darauf aufbauen und dich weiterbilden(Meister, Techniker o.ä.).

Ja, Du kannst den Realschulabschluss, oder das Abitur anstreben.

Je nachdem, ob Du ein Studium anhängen möchtest.

Ich finde es toll, dass Du so viel Ehrgeiz hast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nach einer Ausbildung kannst du glaube ich eine weiterführende Schule besuchen. Und du kannst z.B auch den Meister machen in deinem Beruf. Du solltest halt vorher eine Ausbildung gemacht haben. Aber auch das lässt sich nachholen! Es gibt immer Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.