Weisses hemd (in hose) mit einer schwarzen dünnen krawatte zur schule anziehen (junge 16)?

5 Antworten

Das sieht sehr gut aus und alles andere als spießig. Mach es!

Klar kann man das machen. Aber achte dann darauf, dass die Hose auch zum restlichen Outfit passt. Also keine Schlabberhosen bei denen der Hintern irgendwo in den Kniekehlen hängt. Aber mit einer SlimFit- oder Skinnyjeans passt das super.

Ja absolut. ich (18, männlich) finde, dass weiße hemden das geilste sind, was es gibt. allerdings hasse ich krawatten, die würde ich weglassen.Und bloß nichts unterm Hemd anziehen, schaut immer sch**** aus

Hallo :)

Ich persönlich (m, 25) finde das super stilvoll ---------> und deutlich besser als wenn du einfach nur 'nen "sportliches" Shirt & eine ausgewaschene Jeans anziehen würdest :) Von daher würde ich mal sagen: Jap, das kannste problemlos so anziehen!

Wenn andere blöd schauen oder Kommentare von wegen "spießig" abgeben würde ich das dann ganz einfach ignorieren! Also mach' es :)

Schönes Wochenende :)

Kann man machen. Trage selbst Schuluniform.