Weiße Haare?

LenaK503  13.06.2023, 23:18

Sind sie wirklich weiß oder meinst du grau?

Lana019
Beitragsersteller

irgendwie dazwischen

6 Antworten

Das ist genetisch bedingt, so wie auch Haarausfall. Wobei dies auch durch stress ausgelöst werden kann, also beides sind mögliche Faktoren.

Aber vorwiegend schon von den Genen...mein Vater ist 96 Jahre alt und hat zwar vereinzelt graue Haare, doch die Mehrheit ist dunkelbraun...und ich bin 62 und habe nun auch ein paar hellere Strähnen in den Haaren..

es liegt also einfach an den Genen.

Kann eine Krankheit lass das mal vom Doc untersuchen aber keine Panik aber mach es trotzdem

LenaK503  13.06.2023, 23:08

Habe von so einem Fall schon gelesen da waren die Haare halt wirklich weiß und nicht grau

Genetisch, kenne einige die das auch haben das is wie eine Art erb „Krankheit“, manche haben das auch von Geburt an

Woher ich das weiß:Recherche

Rider214  13.06.2023, 23:12
manche haben das auch von Geburt an

So wie ich 🤭

Geh damit am besten zum Arzt

Keine Ahnung aber ich hatte schon immer graue Haare bzw bin 21 die Hälfte meine Haare sind schon grau 😉

Was ich oft habe [wichtig von verschiedene alter von Herkunft]

  • Das heißt das du ein weißer Person bist weil graue Haare zeigt die Weisheit von Menschen
  • Du denkst zu viel nach
  • Du hast viel Stress in dein leben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen