Als Junge im Urlaub Haare kurz rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

machen 58%
nicht machen 37%
anderes 5%

11 Antworten

nicht machen

Natürlich sollte man nicht den Temperaturen nachgeben und sowas machen.

Sei ein Mann! xD

anderes

https://www.gutefrage.net/frage/friseur-mir-die-haare-abrasiert-sieht-es-gut-aus-und-soll-ich-die-frisur-behalten

Die Haare sind doch schon seit 4 Wochen runter? So schnell wachsen die nicht nach.

didyoutalkto874  23.07.2022, 21:11

Also meine Haare wachsen innerhalb 4 Wochen schon schnell. Das ist halt bei jedem anders 🤦‍♀️

69max698
Beitragsersteller

doch

NaIchHalt09  23.07.2022, 20:52
@69max698

Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat. Wir sind hier nicht im Paulanergarten.

69max698
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

ja aber meine sind ein bisschen mehr gewachsen

NaIchHalt09  23.07.2022, 20:54
@69max698

Dann wären wir bei 1,5cm. Mehr ist nicht. Brauchst keine Geschichten zu erzählen.

machen

Klar die Wirtschaft muss angekubelt werden.

Allerdings solltest du dann trotzdem noch ne Cap oder so aufsetzen.

machen

Ich laufe -ohne Not - seit 15 Jahren so herum.

Mir steht es und es ist sehr, sehr praktisch.

nicht machen

Vorsicht Sonnenbrand und Sonnenstich - Du wirst dann auf jeden Fall Sonnenschutz auf dem Kopf tragen müssen. Und ob das so ratsam ist, denn das Wachstum der Haare auf den vorherigen Stand dauert weilt länger als der Urlaub ...