Mir wächst kein Bart trotz starker Körperbehaarung?

2 Antworten

Du bist 16 daran liegt es. Finde es so lächerlich wenn 15,16 jährige Milchbuben mit Vollbärten herumlaufen. Das sieht einfach nur affig aus..

ArcticDavid  09.08.2015, 14:55

Hab dich ganz klar und deutlich 15/16 jährige geschrieben oder?

PizzaUser  09.08.2015, 14:54

bin 20 und trage auch bart, sieht auch etwas milchbubby aus, ises auch lächerlich? soll ichs wegrasieren? :D bin mir nich sicher

bin auch südländer und 20 jahre jung, jedoch wächst mir kaum was.. hab kaum brusthaare, noch an den armen viel. im gesicht auch kaum etwas, liegt einfach an deinen genen. frag mal deinen vater, wann er vollbart bekommen hat, und schau dir bilder an, wo er einen bart trug, dann siehste evtl. wie deiner mal aussehen könnte

Anonyme010101  27.07.2022, 00:27

Liegt 0 an den Genen.Mein Vater hatte mit 15 Vollbart und bin 17 und hab keinen Vollbart….