Schneidet ihr euch bei Stress eure Haare?

8 Antworten

Ultra gern oder auch Haare färben, lässt einen eif auf andere Gedanken kommen. Ich bin seit Jahren nicht mehr zum Friseur gegangen ich meine warum sollte ich Geld ausgeben wenn ich komplett zufrieden bin mit meinen selbstgeschnittenen Haaren und es mich beruhigt. Muss halt schauen dass ich es nicht zu oft schneide wenn sie zu kurz werden, werden sie immer extrem fluffig und zwischen hagrit(von Harry potter) und mir ist kaum noch ein Unterschied sichtbar

Nein, noch nie. Irgendwann hätte ich keine Haare mehr. Und die sind mir lieb und teuer, also möchte ich sie selbstverständlich behalten. Ebenso bin ich kein Freund von Radikalveränderungen. Wenn ich gestresst bin, müssen Süßigkeiten her. Meine Haare bleiben da, die fasst mir niemand an.

Wobei mir da gerade etwas einfällt: Manchmal nehme ich die Haarschneideschere und schneide mir ein bisschen den Spliss raus. Aber nicht, weil ich gestresst bin, sondern weil mir langweilig ist.

Ja, schau mich an. Ich habe gar nicht genügend Haare um so viel Stress zu kompensieren.

Olivianetbett  05.10.2022, 21:43

hab erst verstanden das du soviel Stress gehabt das die Haare irgendwann ab warn hahaha :)

Hallo,

Bei Stress mache ich mir schon mal Sidecuts total blank. Wächst aber bei einem Buzzcut schnell nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich lasse das lieber die Profis machen