Weiße Flecken auf Bockwürstchen im glas?

2 Antworten

Ich möchte entwarnen. Das können auch Fettabsonderungen sein, die bei Zimmertemperaturen aushärten. Ich würde an den Dingern riechen. Wenn alles okay riecht, würde ich sie essen.

Da sind manchmal auch weiße Flöckchen drin, das ist Fett (Rindertalg), das abgekühlt ist. So "schaumig" habe ich das aber noch nie gesehen, wurde das Glas sehr geschüttelt?

Wenn es beim Öffnen noch ploppt und der Inhalt gut riecht, ist alles okay. Schimmel würde oben schwimmen!

DerSpieler99999
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich wieß nur ich habe sie um 12:00 uhr gekauft und andere Lebensmittel und sie in meinen Rucksack getan. Das Würstchenglas Stande senkrecht daneben andere Gläser und bin mit den Fahrrad nach Hause gefahren Würstchen warne im Rucksack. Anschließend zuhaue in den Kühlschrank gestellt und als ich was trinken wollte habe ich das bei 2 Würstchen geshen. Ist das erste mal das das so ist esse die Eigntlich jede Woche.