Welche Beilage schmeckt zu Nürnberger Würsten am besten?!?

3 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hi, JessicaWolff. 😊

Entweder in ein aufgeschnittes Brötchen mit Senf, das wäre die schnelle Variante, oder mit Sauerkraut, so schmecken sie mir am Besten. 😂👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Also ich mag Bratkartoffeln oder Püree dabei, manchmal wenn ich keine große lust hab was zu machen gibts auch nur mal Baguette/Brötchen dazu, hauptsache sie werden in reichlich fett angebraten ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kartoffelsalat oder püree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung