Xbox Gamepass Ultimate verlängerung?

1 Antwort

Bei einem bestehende Mitgliedschaft bekommst du nicht die volle länge von einer 6 monatige core Mitgliedschaft dazu geschrieben, hier hast du Mal die Tabelle:

Bild zum Beitrag

Dieser Trick geht nur mit Game Pass Core Mitgliedschaft, aber nicht mit der Ultimate Mitgliedschaft, nur mit core lässt sich das ohne Einbußen das es sich verkürzt die Monate umwandeln, immerhin noch für 2 Jahre. Dadurch das du allerdings eine ultimate Mitgliedschaft schon hast davor, geht dieser Trick nicht. Du bekommst gerade mal 81 Tage dazu geschrieben bei einer 6 monatige core Mitgliedschaft.

Wenn du ein Game Pass Ultimate Mitgliedschaft gekauft hättest für das halbe Jahr, was ich über Drittanbietern abrate wegen Betrüger bei ultimate muss man vorsichtig sein, am besten im Laden kaufen, und das dann einlösen dann bekommst du mehr davon, als von core Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox Series X, Xbox Game Pass)

Maneater82
Beitragsersteller

Hi,danke erstmal.wenn ich jetzt nochmal ultimate draufmache,werden dann die core Monate draufgerechnet?

xXxDarylxDixon  11.08.2024, 23:10
@Maneater82

Die 81 Tage bekommst du da nur dazugeschrieben und nicht die 6 Monate. Wenn du ultimate Mitgliedschaft einlösen tust ist das unabhängig vom core code.