Weiß wer in Skyrim weitere Höhlen oder Minen mit reichlich Eisenerz?

1 Antwort

In der Menge wirst du nirgendwo Eisenerz finden. In Festung Düsterhammer (Ein Unterschlupf der SIlbernen Hand im Fürstentum Winterfeste) und im Lager Messerkamm in Falkenring bekommst du noch einige Erze.

Die Mine beim Orklager, die du meinst, war vermutlich die Schwarzadermine, wo man das meiste Ebenerz in Himmelsrand findet, oder? Neben dem Lager Narzulbur?

Allerdings lohnt sich das nicht wirklich in meinen Augen. Da ist es effizienter, das Eisenerz einfach bei Händlern zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore