Skyrim | Eisenerz finden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisendolch "Trick" funktioniert, aber nicht mehr sooo toll :-) Unterstützen kannst du das mit dem Leder "Trick" Hier solltest du statt Pelzarmschienen Lederarmschienen herstellen. Gleiche Kosten, aber höheren Verkaufswert. Aber der eigentliche Hinweis sollte sein ... Ringe allein machen nicht glücklich, verarbeite auch die Edelsteine. Dieser Schmuck mit Steinchen gibt mehr Schmiede-Skillwertungen. Halte auch genug Silber für die Verarbeitung mit Steinen parat, der gleiche Effekt. Auch wichtig: Bringe das Lexikon nach Avanzell. Die Argonierin am Hafen von Rifton versucht dir den Würfel zu geben. Nimm ihn und erfülle die Quest. Die Belohnung ist unter anderem +15% beim Schmieden lernen! Dann noch der Liebendenstein mit +15% auf allen Lernfähigkeiten. Noch aufwändiger aber extrem effektiv ... Alle Steine von Barenzia finden und die Krone zusammensetzen. Damit erhältst du die Fähigkeit Juwelengespür und ab dem Zeitpunkt kannst du dich vor Makellosen Steinen nicht mehr retten. Die Widerum mit Gold/Silber geschmiedet geben der Schmiedefähigkeit einen echten Push. Wichtig gerade dann, wenn du Schmieden öfter mal legendär ziehen willst ;-)

Daugr
Fragesteller

danke, deine antwort hat mir richtig geholfen ;)

Startgebiet: Gleich nach den drei Monolithen (Kriegerstein etc) auf dem Weg Richtung Flusswald zweigt rechts ein Weg nach oben ab: Der führt zu einer FE-Mine. Achte beim Herumwandern einfach auf die Kompass-Symbole; da findest Du die Minen leichter.

Hauptsächlich findest du das eisenerz auch in Minen von denen du Quests hast...( z.B. Abgeschworenen oder Söldner)

in markarth gibts silbererz da kann man silberringe bauen.. um markarth herum sind auch noch 1 oder 2 mienen