Gibt es gute Alternativen zu Fallout 4, Skyrim, etc.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA wird immer und immer wieder kommen, die denken bestimmt es gibt nichts anderes als GTA xD.

Spiele die ich noch gut fand.

Elex

Saints Row 4

The Witcher 3

Dying Light

Kingdoms of Amalur Reckoning

Mad Max

Nier Automata

Kingdom Come Deliverance

The Evil Within 2

Sniper Ghost Warrior 3

Dragon Age // Dark age of Camelot // Sacred

Eventuell "The Divison" oder PUBG (PlayerUnknownsBattlegrounds). Haben beides eine offene Welt wobei PUBG dann doch schon etwas anders ist. Weiß ja nicht ob sowas dein Geschmack ist^^

Und optional wären Vorschläge zu Singleplayer oder höchstens Coop spielen an Stelle von online spielen auch nicht schlecht. (habe vergessen das oben zu schreiben)