Wen kann man kontaktieren um Regale anzubringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schreiner kann das sicherlich. Kleinere Schreinerbetriebe freuen sich auch über solche Kleinaufträge. Einfach mal in der näheren Umgebung nach solchen Schreinern oder Montagebau suchen und anfragen. Oder bei Freunden, Bekannten, Kollegen, Verwandten usw. nach Empfehlungen fragen.

Ein Schreiner kann sowas mitunter. Ein Küchenbauer wäre besser. Es gibt Handwerkerdienste (nicht auf Betrüger reinfallen, immer vorher beim Gewerbeamt der Stadt anrufen, ob es die Firma wirklich gibt, und nie, nie, niemals bar bezahlen).

Es gibt oft auch sowas wie "Freundeskreis", die helfen eventuell. Ein mobiler Hausmeisterservice könnte auch funktionieren.