Weiß nicht wie ich mit Mädchen sprechen soll, die ich "mehr mag"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm kurz gesagt redest du mit absolut jedem Menschen (sei es Freund, Freundin oder sogar Freundin, wo du dir mehr vorstellst) auf die natürlichste Art und Weise. Nämlich so, wie auch deine Persönlichkeit es von dir geben würde.

Dadurch "filterst2 du dir automatisch die jeweiligen Menschen raus, welche zu dir passen oder auch nicht passen.

Sonst kannst du versuchen willentlich auf jenes Mädchen einzugehen. Dich mit ihr über ihre Interessen und Hobbys unterhalten, über ihr bisheriges Leben, was sie so mag... Und schon bist du drin ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – More Discomfort, more growing