Auf dem Schulhof ein Mädchen ansprechen, nur wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja selber ein Mädchen und stand selber schon vor solchen Situationen (wie soll ich meinen schwarm ansprechen) aber ich habe es immer geschafft ihn anzusprechen. NAch dem ich mit ihm ins Gespräch gekommen war schlug ich einfach vor mal Eisessen zu gehen! :) Ich habe so eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und bin dadurch nun schon seid fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen! :)) Aber wenn alles nicht hilft: Mädchen stehen au Schokolade :D

BozZzer
Beitragsersteller

Ich merk mir das mit der Schokolade ;) :P

Frag sie, wie ihr Schultag bis jetzt verlaufen ist. Kommt ins Gespräch miteinander und frag ob sie mit dir an einem Nachmittag etwas unternehmen möchte, z. B. ins Kino gehen oder Eis essen.

Viel Erfolg!

MfG