hat das mädchen überhaupt interesse an knt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat kein besonders grosses Interesse an der Schreiberei und ich denke, sie will es so belassen wie es war, wenn überhaupt. Wenn sie gewollt hätte, wäre sie auf das intensivere Schreiben eingegangen. Es sind immer wieder dieselben lausigen Ausreden die ich hier lese. Bei ihr ist es leider auch so. Überlege dir, ob es nicht besser wäre, das Ganze mal zu überdenken. Vielleicht ist es gescheiter es einschlafen zu lassen. Es wäre schade, wenn du deine ganze Energie in eine Sache steckst, die ins Nichts führt.

raketenmolch00
Beitragsersteller

Ja, du hast Recht. Es ist schade, aber ich finde es immer blöd wenn Mädchen (bei Frauen weiß ich es nicht) denken es wäre am besten wenn man solche aktionen durchzieht um einen nicht zu verletzen. dabei tut das eine mehr weh als das andere... hätte sie am anfang nein, keine lust auf knt geschrieben, täte es garnicht weh wie jz.

well played, myself, well played

Sterntaler68  04.12.2021, 23:05
@raketenmolch00

Du hast recht. Rücksichtnahme in so einer Sache ist der falsche Weg. Lieber klare Worte und ein Ende mit Schrecken......

Das ist aber Charaktersache und betrifft beide Geschlechter jeden Alters.

Brich das ab mit ihr. Du quälst dich nur und wartest auf etwas, was nicht kommt. Denn ich denke, sie wird mit der Zeit immer weniger bis selten schreiben. Irgendwann bekommst du dann gar keine Antwort mehr. Die Gründe wird sie dir nie nennen. Das kann man jetzt schon erahnen.

Also ich würde jetzt sagen, es klingt so als ob kein Interesse besteht.
Aber frag sie doch direkt, beispielsweise:“ Hey, ich habe das Gefühl, dass du kein Bock auf mich hast und wollte deswegen mal fragen, ob das wahr ist? Ich hätte damit kein Problem. Ich möchte einfach, dass du ehrlich bist und mir kein falschen Hoffnungen machst.“

raketenmolch00
Beitragsersteller

klingt auch danach so, danke

Kennst du denn ihre aktuelle Situation? Vielleicht hat sie aktuell wirklich extrem wenig Zeit. Logischerweise solltest du sie einfach darauf ansprechen und fertig.

raketenmolch00
Beitragsersteller

mach ich demnächst, nur hoff ich dass sie nicht aus mitleid oder so die eig wahrheit verstellt

Lass sie in Ruhe, vergiss sie, sie ist es nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte