Weiß nicht mehr weiter?

4 Antworten

Hallo

Ich kann Dir nicht sagen, ob es in 2 Jahren genau gleich aussehen wird. Weshalb sollte es in 2 Jahren finanziell nicht besser sein?

Nach einer Abtreibung kannst Du mit dem Partner weiter zusammen sein, wenn Du hinter der Abtreibung stehst.

Die andere Variante wäre, das Kind halt zu bekommen. Die Frage ist, würde er bei Dir bleiben? Oder würdest Du alleinerziehend werden? Das würde bestimmt nicht einfach. Finanziell sieht es scheinbar eh nicht so gut aus.

Wenn Du möchtest, vereinbare mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

Freundliche Grüsse

tm

"Dazu möchte ich das Baby trotzdem bekommen mit oder ohne ihn" - dann hat sich das Problem ja erledigt!

Dein Körper, deine Entscheidung. Hätte er halt schlau sein sollen und nicht in dich reingespritzt wenn er noch nicht bereit ist, grob gesagt.

Du willst es behalten, dann mache es. Suche dir schonmal Hilfe im voraus, falls es wirklich finanziell schwierig wird.

Es ist dein Körper. Ob du das Kind bekommst, entscheidest du. Lass dich von ihm nicht beeinflussen!

Wenn du es behalten willst, behalte es. Wenn nicht, dann nicht.

Denk gut darüber nach, aber er hat das nicht zu entscheiden.