Weiß nicht genau was mit mir los ist?

1 Antwort

Hallo,

es tut mir sehr leid zu hören, das du es so wahrnehmen tust und das du so fühlst. Es klingt, als ob du viele schwierige Gefühle in dir trägst und es fällt dir schwer, sie auszudrücken. Das kann sehr belastend sein.

Es ist wichtig, dass du weißt, dass deine Gefühle berechtigt sind. Jeder Mensch hat das Recht, seine eigenen Gefühle zu haben und auszudrücken. Du behälst ja viel was dich belastet in dir, was echt nicht Gut ist. Dies tust du wahrscheinlich auch um die Harmonie zu wahren und Konflikten aus dem Weg gehst, wirkst für mich wie eine Harmonievolle Person. Aber das kann auf Dauer sehr anstrengend sein.

Vielleicht wäre es hilfreich, mit jemandem darüber zu sprechen, dem du vertraust sei es ein Freund, ein Familienmitglied oder auch ein Schulberater, aber mit wem darüber reden solltest du aber.

Es ist auch okay, wenn du lieber allein bist und deine Zeit anders verbringst als andere in deinem Alter.

In deiner Familie scheinen die jüngeren Kinder auch eher im Mittelpunkt zu stehen, während du dich oft ausgeschlossen fühlst. Es ist verständlich, dass das wehtut. Aber auch duu bist auch ein wichtiger Teil deiner Familie, kann manchmal nicht so scheinen. Und sie sieht auch dich bestimmt als süß, aber sagt es dann eher zu Jüngeren.

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Traurigkeit und Wut zu viel werden, wäre es gut, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen (also du suchst dir einen Therapeuten, selbst wenn du nicht schwer Psychisch Krank bist, ist er da um mit dir zu reden und es von dir zu Trennen. Dazu kann er und andere wichtige Personen dir helfen einen Weg zu finden wie du mit deinen Gefühlen Gut umgehen kannst.

Du bist nicht allein, und es gibt immer jemanden, der dir zuhören möchte.

LG

Pass auf dich auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen