Ist man mit 16 noch ein Kind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein eigentlich nicht mehr ,aber fühle dich so lang wie du möchtest,alles gut,viel Glück 💫

liliaaa766
Beitragsersteller

danke für die lieben worte :)

lars458  24.10.2021, 22:35
@lars458

Du magst Rauchen...Duft einer Zigarette 🙂ich auch😇

Mit 16 ist man kein Kind mehr man ist Jugendlich. Ich habe mit 19 auch noch meine Kuscheltiere. Aber das es dir zu schnell geht verstehe ich und nicht jeder Jugendliche ist gleich und das ist auch okay:)

liliaaa766
Beitragsersteller

oki danke sehr

Naja im inneren kann man für immer ein Kind bleiben. Gesetzlich gesehen ist man ab 18 volljährig. Man kann auch noch mit 40 mit Kuscheltieren Kuscheln :) Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Man ist Jugendlicher. Viele haben mit 16 ihren Schulabschluss und starten ins Berufleben.
Wenn du dich noch kindlich fühlst, ist das kein Problem. Der eine wird schneller erwachsen als der andere.