Weiß man erst beim treffen, ob es passt?

5 Antworten

Ja eigentlich schon.

Ich habe mal lange mit einem geschrieben/telefoniert, ich dachte alles passt perfekt. Als wir uns dann getroffen haben war alles komplett anderst und es hat nicht gepasst.

Manchmal passt es aber und in Echt ist es dann genau gleich. Aber das muss nicht sein, man täuscht sich schnell

Ohne persönliches Treffen kann man überhaupt nicht beurteilen, ob da die Chemie stimmt -- im wahrsten Sinne des Wortes.

Natürlich kann man virtuell Ansichten und Wertvorstellungen, Interessen und Vorlieben, besprechen, aber Ausstrahlung, Charisma, Lächeln, Geruch, Mimik, Gestik, Körperhaltung -- all das bedeutet so viel mehr, wenn es um mögliches Verlieben geht.

Es gibt viele Menschen, die bezüglich der Ansichten oder Interessen zu uns passen, aber trotzdem verlieben wir uns nur recht selten.

Ohne persönliches Treffen kann man allenfalls wissen, dass es NICHT passt, aber niemals. dass es für Verlieben wirklich passt.

Eigentlich nein, der Charakter kann man auch vorher herauslesen, da ist das Aussehen egal wenn die Person charakterlich nicht passt.

Ja, man lernt sich nur persönlich richtig kennen. Dazu braucht es aber ein paar Treffen mehr.

manchmal ja und manchmal nein. ist unterschiedlich.