Er fand mich hässlich oder?

10 Antworten

Das ist eine ehrliche, faire Antwort. Er hat dir gesagt, dass du für IHN nicht passt, aber ansonsten OK und sympathisch bist. Finde ich gut.

Von "hässlich" hat er nichts gesagt. Das ist dann wohl deine Schlussfolgerung.

Weißt du, es kann auch an anderen Dingen als dem Äußeren liegen, wenn jemand sagt, dass es nicht passt. Das ist sogar sehr, sehr oft so.

Der Mund kann noch so schön sein, wenn das, was da rauskommt, einen nicht anspricht, hat es sich erledigt. Ist bei jedem "reiferen" Menschen so, der nicht nur an Sex denkt.

Lerne aus diesem Date, es nicht persönlich zu nehmen. AUch du wirst Leuten das ab und an mal sagen müssen - wenn sie nämlich nicht zu DIR passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es scheint für ihn die Chemie nicht zu stimmen. Das bedeutet nicht das er Dich hässlich findet. Vielleicht solltest Du etwas an Deinem Selbstbewussten arbeiten. Denn es wird bestimmt noch mal vorkommen das es mal nicht so passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Er fand mich hässlich oder?

Das hat er nicht gesagt und ich sehe keinen Anlass, dies aus der zitierten Äußerung herauszuinterpretieren.

Es ist sehr wohl auch möglich, sich zu Menschen einfach nicht hingezogen zu fühlen, obwohl man sie hübsch findet!

Überlege mal, wenn er dich hässlich gefunden hätte, hätte er dich wohl kaum getroffen. Er wusste doch, wie du aussiehst.

Muss nicht sein. Kann auch sein, dass es aus anderen Gründen nicht gepasst hat. Vielleicht hast du Dinge gesagt die ihn sehr gestört haben, vielleicht warst du ihm zu feministisch und dominant im auftreten, vielleicht hat ihn dein kreuz am hals gestört - es kann alles sein.

Aber ja es ist auch denkbar, dass er sich dich anders vorstellt hat.

Er hat nicht gesagt, dass du häßlich bist. Er hat bestimmte Vorstellungen von einer Partnerin, du bist sympathisch, aber eben keine potentielle Partnerin für ihn.

Womöglich wirst du das auch mal einem Mann sagen: du bist nett, aber kein Partner für mich.

Er scheint sehr nett und ehrlich zu sein. Du findest einen anderen, mit dem es besser passt. Viel Erfolg