Würde ein schüchternes Mädchen ein Treffen mit einem Junge zurückweisen, wenn sie das nicht möchte? Was bedeutet wenn sie das Treffen (oder mehrere) akzeptiert?

6 Antworten

Würde ein schüchternes Mädchen ein Treffen mit einem Jungen zurückweisen, wenn sie das möchtet?

.

Was sie was möchte ?

  • zurückweisen oder
  • sich treffen

Selbstverständlich könnte sie es aus lauter Schüchternheit ablehnen...

Wenn sie es akzeptiert, wird sie sich wohl zusammen reißen.

Gerade weil sie schüchtern ist, wird sie wohl eher ab- als zusagen.

Nein heißt auch bei schüternen nein Kumpel

Das würde nich nur ein schüchternes Mädchen zurückweisen, sondern nahezu jedes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...