Weiss jemand wie man schnell und einfach abnehmen kann?

9 Antworten

Kalorienarm:

Reis und Hühnerleber (500g gefroren - 12 Stunden aufgetaut) mit Zwiebelsose.

Reis kochen.

3 Zwiebeln würfeln und anbraten.

Leber mit Salz anbraten und gebratene Zwiebeln zugeben - angießen mit Wasser und köcheln lassen. Nach 30 min. abbinden mit Sosenbinder.

Servieren.

-

Hühnerfrikassee mit Reis, Erbsen/Möhren, Champions und Campigonsose.

Hühnerschenkel in leicht gesalzenen Wasser kochen, anschließend von den Knochen lösen und klein schneiden.

Parallel

Reis kochen mit etwas Salz.

Kleine Dose mit Erbsen und Möhren und kleine Dose Champions abgießen und dieses Wasser verwenden für Zubereitung der

Tüte mit Champignoncremesuppe -

da ist noch extra Wasser nötig.

alles in einen Topf geben und nochmal kurz erwärmen.

Das kannst Du auch an 2 Tagen essen wenn Du das im Kühlschrank aufbewarst.

Erwärmen kannst Du das auch in der Mikrowelle.

-

Mahlzeit.

-

Naja, Du kannst das ja kopieren und abspeichern.

Weniger Kalorien pro Mahlzeit essen.

Sport und Kalorien Defizit. Schnell ist meistens nicht gut.

Weiss jemand wie man schnell und einfach abnehmen kann?

Du kannst abnehmen

  • schnell
  • viel
  • dauerhaft

Wähle ZWEI davon.

Am schnellsten geht es mit einer Nulldiät: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/nulldiaet/

Alex

Sport und seine Ernährung umstellen, man war das Schwer herauszufinden

Bloodwyn
Beitragsersteller

Gehts auch ohne Sport? 😅

Ultra53  13.01.2023, 12:23
@Bloodwyn

Ja geht auch nur ebend ,dauert dies viel viel länger als mit Sport

broti0790  13.01.2023, 12:26
@Bloodwyn

Weniger Kalorien zu dir nehmen als dein täglicher Bedarf vorsieht.

Sandofix  13.01.2023, 12:21

Ich habe ewig danach gesucht Danke! 😂

Schnell und einfach? Durch eine Fettabsaugung. Ansonsten nur durch Sport und indem man weniger isst. Eine Diät bringt gar nichts. Sobald man mit der Diät aufhört. nimmt man wieder zu. Darum muss man seine Ernährung dauerhaft umstellen.