Weiß jemand, wie man das hier in Chemie berechnet?

1 Antwort

Der bequemste Weg, sich beim e-Learning (Home-Schooling) lästiger Aufgaben zu entledigen, ist auf GF einen Deppen zu finden, der einem das Denken und/oder die Arbeit abnimmt. Dann kann man solange weiter zocken oder mit der BFF über so wichtige Dinge wie MakeUp; Mode, Nagellack und Jungs quatschen.

anonymcm
Beitragsersteller

Sagen wir so, das ist wirklich nicht mein Ziel, ich mache echt alles, nur ich weiß halt wirklich nicht weiter, ich hab sonst noch nie gefragt, also im Ernst muss man nicht sowas schreiben.

fanclub75  24.02.2021, 18:24
@anonymcm

hier wimmelt es von hausaufgaben-fragen. wenn du nicht betroffen bist, dann sollten andere das einfach nur lesen und sich gednaken machen.