Weiß jemand wie alt die Packung in etwa ist?

verreisterNutzer  13.02.2022, 22:17

Wo hast du die bitte ausgegraben?

Max66642069
Beitragsersteller

Im Wald :(

5 Antworten

Wahrscheinlich schon ca 20 Jahre oder so. Woher hast du die bitte?

Max66642069
Beitragsersteller

Aus einem Müllberg mitten im Wald

Muss gar nicht mal alt sein. Es wäre denkbar, dass Hela in Holland andere Etiketten benutzt. Aber um das ganz sicher zu wissen, schreib einfach Hela an und schick das Bild mit.

Weis ich ehrlichgesagt nicht .. aber sieht echt ziemlich alt aus .. 😳 finde ich voll interessant.. so alte Essensverpackungen :D

Wenn es Essen ist müsste doch irgendwo auch ein Abfüll- oder Ablaufdatum stehen...,